Die GACC California zu Besuch bei Dir!

Wir interessieren uns sehr für unsere Teilnehmer und ihr Praktikum sowie ihre Zeit in den USA. Daher kommen wir, wenn es die Zeit zulässt, gerne auf einen Besuch vorbei!

Als Visa Sponsor sind uns unsere Teilnehmer wichtig und wir hoffen, dass sie eine tolle Zeit in den USA verbringen. Daher besuchen wir, wann immer es uns möglich ist, unsere Teilnehmer in ihrem Wirkungsfeld: in der Gastfirma. Wir freuen uns immer sehr, zu sehen, was unsere Teilnehmer erleben und den Alltag während ihres Praktikums mitzuerleben.

Vor einer Weile haben wir Sander besucht, der in Brooklyn, New York, ein Praktikum im Bereich Marktforschung und Analyse absolviert. Sander studiert Physik in den Niederlanden. Während seines Praktikums war er Teil eines Projektes mit dem namhaften Kaffeehersteller Lavazza, der eine Feldstudie mit 4.000 Teilnehmern durchführen ließ.

Ein paar unserer Impressionen möchten wir an dieser Stelle teilen.