Die GACC California zu Besuch bei Dir!

Wir interessieren uns sehr für unsere Teilnehmer und ihr Praktikum sowie ihre Zeit in den USA. Daher komme wir, wenn es die Zeit zulässt, gerne auf einen Besuch vorbei!

Als Visa Sponsor sind uns unsere Teilnehmer wichtig und wir hoffen, dass sie eine tolle Zeit in den USA verbringen. Daher besuchen wir, wann immer es uns möglich ist, unsere Teilnehmer in ihrem Wirkungsfeld: in der Gastfirma. Wir freuen uns immer sehr, zu sehen, was unsere Teilnehmer erleben und den Alltag während ihres Praktikums mitzuerleben.

Letztens haben wir Imke besucht, die in New York ein Volunteer Praktikum in einem Museum absolviert. Imke ist Studentin der Geschichtswissenschaften aus Holland. Während ihres Praktikums unterstützt sie Bildungsprojekte um die Seefahrtsgeschichte des historischen Distriktes bekannter zu machen. Sie hilft auch bei Archivaufgaben und mit Exponaten. Aber auch Social Media und Mithilfe bei Events gehören dazu.

Ein paar unserer Impressionen möchten wir an dieser Stelle teilen.